Diese Webseite ist ein Angebot der Hochschule Neubrandenburg, weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite http://www.hs-nb.de



Jobs
23.05.2019
Wir sind auf der Suche nach Testkäufern / Mysteryshoppern in Neubrandenburg.
Es handelt sich hierbei um Servicetests im Kassenbereich.
Sie machen einen Einkauf nach einem vorgegebenen Muster und beurteilen anschließend den Kassiervorgang.
Aufwand für einen Einsatz ca. 30min, Vergütung 40 EUR.
Bei Interesse melden Sie sich bitte gerne bei Frau Schmitz
unter: 0163 69 72 986 oder per mail an feldorganisation@clienteam.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Nadine Schmitz - Tel:
E-Mail: feldorganisation@clienteam.de

21.05.2019
Die Brandenburgische Landesstelle für Suchtfragen e.V. arbeitet als landesweite Fachstelle in den Bereichen Suchthilfe, Suchtselbsthilfe, Suchtprävention und Glücksspielsucht. Ab September 2019 oder früher suchen wir einen

Berater (m/w/d) für die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB) (20h/Woche)

Ziel dieses Projektes ist es, Beratungsangebote aufzubauen, die beeinträchtigte Menschen (insbesondere psychisch beeinträchtigte, suchtkranke Menschen und deren Angehörige) unterstützen, ihre Rechte auf Selbstbestimmung, eine eigenständige Lebensplanung und individuelle Teilhabeleistungen zu verwirklichen. Das Angebot soll durch Peer-to-Peer-Beratung ergänzt werden.

Ihr Profil: 
- abgeschlossenes Studium im psychosozialen Bereich 
- Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Suchthilfe, Selbsthilfe oder in angrenzenden Arbeitsfeldern 
- Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Teilhabebeeinträchtigungen 
- Fachkenntnisse im Sozial- und Rehabilitationsrecht sowie in den Strukturen der Eingliederungshilfe 
- Kenntnisse im Bereich Dokumentation und Evaluation 
- Erfahrungen in Netzwerkarbeit und Projektentwicklung 
- selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein 
- Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office)


Die vollständige Stellenbeschreibung finden Sie unter
https://www.blsev.de/fileadmin/bildmaterial/Dokumente_BLS/190513_EUTB_Stellenausschreibung_ProjektmitarbeiterInnen_EUTB__2_.pdf







Nina Meyer - Tel: 0331-58138020
E-Mail: bewerbung@blsev.de

Sonstiges
20.05.2019
Hallo ihr guten,
Ich bins, ein verpeilter Mensch. Habe meinen Schlüsselbund letzten Samstag auf der Techno Party in der Ihlenfelder Vorstadt verloren. Sind 5 Schlüssel und n silbernes A, falls den jmd. sah oder sieht, würd ich mich sehr über ne Nachricht freun.
Einen Lieben Gruß mit Hand und Fuß
Anna Groß - Tel:
E-Mail: Lg18128@hs-nb.de

17.05.2019
Der Landkreistag Mecklenburg-Vorpommern, kommunaler Spitzenverband der Landkreise in Mecklenburg-Vorpommern, sucht für seine Geschäftsstelle in der Landeshauptstadt Schwerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Referentinnen/Referenten (Schwerpunkt Bildung/Jugendhilfe und Familie und Finanzen).


Detaillierte Informationen zu Voraussetzungen, Anforderungen und Inhalten der Stelle sind unter http://www.landkreistag-mv.de/ veröffentlicht.

Sarah Grodzycki - Tel: 03853031340
E-Mail: sarah.grodzycki@landkreistag-mv.de

Jobs
16.05.2019
🌴🌞!!!!!Dein Sommerjob 2019 auf Mallorca!!!!!🌞🌴

Sichere dir jetzt einen Platz in unserem Team auf Mallorca und werde einen unvergesslichen Sommer erleben.
Wir sind ein kleines Team die Veranstaltungen auf Mallorca promoten, organisieren und durchführen.
Dafür suchen wir noch junge, motivierte Mitarbeiter die gerne reden und immer ein Lächeln im Gesicht haben.
Du solltest zwischen 18 und 33 Jahre alt sein, zwischen Juni und September mindestens 4 Wochen Zeit haben, gut mit Menschen umgehen können und die Sonne lieben.

Wenn das auf dich zutrifft, oder du jemanden kennst für den das genau das Richtige ist....dann melde dich jetzt bei mir
mallorca20191@gmx.de
Sandra müller - Tel:
E-Mail: mallorca20191@gmx.de

15.05.2019
Wir suchen für unser Kinderheim zur Begleitung der diesjährigen Sommerreise vom 22.07. bis einschließlich 31.07.2019 eine/n zertifizierten Rettungsschwimmer/in mit Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen erreichen Sie uns unter: 0160-7520228.
Anke Plath - Tel: 01607520228
E-Mail: anke.plath-gl@familienkompass-b-b.de

Wohnung
13.05.2019
Hi,
bei uns in der WG wird zum 1.6. ein Zimmer frei. Es handelt sich um eine 3er WG im Reitbahnviertel, die von der NEUWOBA speziell als WG vermietet wird, dass heißt jeder zahlt nur für sein Zimmer einen Komplettpreis, das einzige was wir uns noch teilen ist das Internet ;)
Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und hat den Balkon, die monatlichen Kosten sind meines Wissens nach 170 Euro (+7 Euro für Internet)
Entschuldigt wenn ich das nicht genauer sagen kann, es handelt sich bei dem Zimmer nicht um meins.
Zu uns anderen: Ich bin Paul und studiere Soziale Arbeit im 6. Semester und dann wäre da noch die Jana, die jetzt im 2. Semester im Aggrar Bereich studiert.
Wir sind meiner Einschätzung nach beide recht entspannt und auch einigermaßen Ordentlich ;)
Bei interesse meldet euch gerne, und dann könnt ihr ja mal zum Anschauen vorbei kommen.

Schöne Grüße,
Paul
Paul Schneider - Tel:
E-Mail: Se16191@hs-nb.de

Jobs
13.05.2019
Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr…


Du hast Lust auf einen etwas anderen Nebenjob und bist offen für Neues, flexibel und freundlich? Perfekt!
Für unser Unternehmen suchen wir ein Teammitglied, welches uns bei der Bearbeitung unseren bürokratischen Aufgaben unterstützt und diesen Prozess noch effizienter gestaltet.

Zu den deinen Aufgabenbereichen gehört das Verwalten der Korrespondenz, teilweise das Ausarbeiten von Verträgen, ein wenig telefonieren und selten sind auch Mal vor Ort Termine wahrzunehmen.
Das alles findet fast ausschließlich im Homeoffice statt.

Deine Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden, nur Teammeetings (hauptsächlich via Skype) sind zu einem fest ausgemachten Zeitpunkt einzuhalten.

Ruf jetzt an oder melde Dich per Email, wir freuen uns auf Dich!
Forstbetrieb Burchardt Burchardt - Tel: 039955 12999
E-Mail: forstbetrieb.burchardt@gmail.com

10.05.2019
Wir suchen Dich!

Die Nordkurier Mediengruppe sucht ab sofort studentische Mitarbeiter/innen, die das Team „Kommunikation & Events“ bei Veranstaltungen aller Art unterstützen.

Vom „Fußball-Knabenturnier“ bis zum Familienfest „Fest der Farben“, von der Konzertreihe „Stadt.Land.Klassik!“ bis zu „Redezeit – der Nordkurier Talk“.

Mal benötigen wir Hilfe beim Auf- und Abbau von kleinen Ständen, mal wird Promo-Material verteilt, mal wird in eines unserer Maskottchen geschlüpft, um die Teilnehmer der Veranstaltungen zu animieren.

Hast du Lust auf ein junges Team, Spaß bei der Arbeit und flexible Arbeitszeiten? Wir freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung!

Ruf jetzt an oder melde Dich per Email, wir freuen uns auf Dich!
Torsten Schroeder - Tel: 0395-4575-120
E-Mail: t.schroeder@nordkurier-mediengruppe.de

09.05.2019
Die Saatzucht Streng-Engelen GmbH & Co.KG ist ein familiengeführtes Züchtungsunternehmen in der Saatgutbranche mit Hauptsitz in Uffenheim (Bayern). Im Mittelpunkt unsere Tätigkeit steht die Züchtung von Gerste, Weizen und Triticale.

Für unseren Standort Ranzin, zwischen Anklam und Greifswald, suchen wir für die Versuchsernte 2019 motivierte Aushilfen oder Praktikanten für den Zeitraum vom 15.07 bis 15.10.2019.

Aufgabenbereiche:
- Mitarbeit bei der Ernte mit dem Parzellenmähdrescher
- Handernte von Weizen und Triticale im Zuchtgarten
- Aufarbeitung (Reinigen, Auswiegen, Beizen) des Erntematerials und Vorbereitung der Herbstaussaat
- Mitarbeit bei der Aussaat auf den Versuchsflächen
Hannes Brandenburg - Tel: 03835561593
E-Mail: hannes.brandenburg@streng-engelen.de

Wohnung
08.05.2019
Mitbewohner/Nachmieter gesucht

Ich suche ab Juni für meine Dreiraumwohnung im Reitbahnviertel einen neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin oder einen Nachmieter, der die gesamte Wohnung voraussichtlich ab Mitte August übernehmen würde.

Die Wohnung im Sattelplatz 7 liegt in der 6. Etage und wird von der NEUWOGES vermietet.
Kaltmiete: 312,04¤.
Warmmiete: 374,87¤
Anteil an der Warmmiete für das kleine Zimmer: 174,78¤

Gesamtwohnfläche: ca. 62m²
Kleineres Schlafzimmer: ca. 10m²
Größeres Schlafzimmer: ca. 15m²


Sonstige Ausstattung:
Wohnzimmer mit Balkon
Separater Kellerraum und allgemeiner Kellerraum für Fahrräder
Küche und weitere Möbel können übernommen werden

Rewe und Aldi direkt gegenüber
Reitbahnsee in direkter Nähe

Weg zur Hochschule mit dem Fahrrad etwa 10 Minuten


Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei mir!

Liebe Grüße,
Melina Miers
Melina Miers - Tel:
E-Mail: lg15107@hs-nb.de

Jobs
07.05.2019
Wir suchen DICH
als Aushilfe !
 
auf 450 ¤-Basis
 
für abwechslungsreiche Einsatzbereiche von Kundeninformation, Eventbetreuung, Kundenbefragungen bis zur Unterstützung beim Aktionsaufbau  
 
Bist du flexibel, zuverlässig, teamfähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
  
ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Marktplatz-Center Neubrandenburg
Krämerstraße 1a
17033 Neubrandenburg

oder per E-Mail unter 
info@marktplatz-center.de
Marktplatz-Center Neubrandenburg - Tel: 0395-570610
E-Mail: info@marktplatz-center.de

Wohnung
04.05.2019
Freie 1-Raumwohnung zum 1. Juli 2019 in Fünfeichen, Neubrandenburg zu vermieten!

Wohnungsdetails:
- Kaltmiete: 197¤
- knapp 34 m²
- Aufteilung in Wohn-/Schlafzimmer, Flur, Bad mit Wanne und separater Küche
- Balkon
- Vermieter: TAG Wohnen
- kostenfreie Stellplätze (Auto)
- Bushaltestelle direkt vor der Tür


Gewünscht ist die Übernahme von einigen Möbeln sowie die Übernahme der Küche gegen Entgelt. Alle Möbel sind nicht mal 3 Jahre alt und in einem super Zustand.

Bei Interesse kann gerne Kontakt aufgenommen werden.
J. Rostankowski - Tel:
E-Mail: gp16055@hs-nb.de

Jobs
30.04.2019
Wir suchen 2 Rettungsschwimmer
zur Besetzung unseres Strandbads Havelberge ab 1.7.19

Voraussetzung: Nachweis Rettungsschwimmer Silber oder Gold
Bezahlung: 10 ¤/h
Haveltourist GmbH & Co K G, An den Havelbergen 1,17237 Groß Quassow
www.haveltourist.de
Dr. Gunter Riechey
Tel 03981 24790
personal@haveltourist.de
Gunter Dr.Riechey - Tel:
E-Mail: personal@haveltourist.de

30.04.2019
Wir suchen zur Unterstützung unserer Rezeption im Camping- und Ferienpark Havelberge im Juli/August Studenten
Bezahlung: 10 ¤/h
Haveltourist GmbH & Co K G, An den Havelbergen 1,17237 Groß Quassow
www.haveltourist.de
Dr. Gunter Riechey
Tel 03981 24790
personal@haveltourist.de

Gunter Dr.Riechey - Tel:
E-Mail: personal@haveltourist.de

Diese Webseite ist ein Angebot der Hochschule Neubrandenburg, weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite http://www.hs-nb.de